4°C

Wir engagieren uns

Gerne Verantwortung übernehmen

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie ist unser Wunsch und unsere Verpflichtung, Verantwortung zu übernehmen – für die Menschen heute und für künftige Generationen.

Das bedeutet für uns dass wir Umweltgesichtspunkte und das Engagement für unsere Kinder gleichberechtigt mit wirtschaftlichen Aspekten betrachten und berücksichtigen.

Subhead_Umwelt_Engagement_960x320px

Für unsere Umwelt – Wir denken an morgen

Mit Hilfe unseres Abluftwäschers können wir das als Waschflüssigkeit genutzte Wasser durch eine wartungsfreie und geräuscharme Umwälzpumpe auf dem Glockenboden verteilen. Die im Anzug abgesaugte Luft wird durch diesen Glockenboden geleitet und bewirkt, in Verbindung mit dem Waschwasser, einen sehr starken Sprudeleffekt, durch den Abscheidegrade von bis zu 96% der Schadstoffe erreicht werden. So stellen wir die gesetzlich vorgeschriebenen Emissionswerte sicher.

Darüber hinaus können wir aufgrund unserer Prozessüberwachung und Steuerung der Bäder einen deutlich geringeren Wasserverbrauch garantieren.

Subhead_Sponsor_Engagement_960x320px

Ihr seid uns wichtig

Neben unserem unternehmerischen Handeln haben wir es uns zum Ziel gesetzt, soziale Verantwortung zu übernehmen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen wird bei uns Zusammenhalt und Teamfähigkeit, sowie das Engagement für die nachwachsende Generation groß geschrieben. So unterstützen wir die Vereine unserer Region bei der Erreichung ihrer sportlichen Ziele und freuen uns über jeden neuen Erfolg.

Handball: SG Attendorn Ennest e.V
Tennis: TC Milstenau
Fußball: Sf Dünnschede e.V.